14.05.2016, 11:22 Uhr

Klassische Büroarbeit trifft auf neueste IT-Technologien

Ob es nun um die Angebotslegung, die Vorbereitung für Steuerberater oder vielleicht doch nur um die allgemeine Sekretariatsarbeit geht – jeder Selbstständige, angefangen vom StartUp bis hin zum Klein- und Mittelbetrieb kennt diese Aufgaben, die jede Menge Zeit und Geld kosten.

Genauso wie sich jedes Unternehmen die Frage stellt: Wie schreite ich mit meiner EDV voran? Was muss ich ändern? Wie kann ich meine Arbeitsschritte einfacher und effizienter gestalten?
Die Infrastruktur - begonnen beim Laptop, Netzwerk, Server bis zur Sicherheit und dem dazugehörigen Backup. All diese Punkte müssen laufend ausgetauscht, gewartet oder ersetzt werden. Und auch diese Schritte kosten Geld und vor allem eines: viel Zeit!

Hierzu haben zwei junge Unternehmer aus Wolfsberg eine Lösung gesucht und auch gefunden: Corinna Grosser vom Büroservice Wolfsberg und Thomas Kehraus (Next Generation IT), haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Kunden bei all diesen Belangen zu unterstützen, damit diese die bestmöglichen und effizientesten Resultate für ihre Betriebe erzielen können.

Die beiden Wolfsberger arbeiten gemeinsam an maßgeschneiderten Lösungen für ihre Kunden, und verschmelzen so die klassische Büroarbeit mit neuesten Technologien. "Die Zeiten ändern sich stetig. Man muss sich weiter entwickeln und für seine Kunden so das Maximum rausholen.", sind sich Grosser und Kehraus einig.

Next Generation IT, Thomas Kehraus:

„Wir liefern effektive Beratung und maßgeschneiderte Produkte für unsere Kunden – nichts ist unmöglich!“, sagt Thomas Kehraus von Next Generation IT. Kehraus hat sich in den vergangenen Jahren bereits einen Namen in der IT-Branche gemacht und arbeitet ausschließlich nur mit den neuesten, und effizientesten Methoden, um seinen Kunden die bestmögliche Lösung für ihr Unternehmen zu bieten.

Büroservice Wolfsberg, Corinna Grosser:

Corinna Grosser ist mit Kehraus einer Meinung: „Unsere Leistungen müssen für jeden Kunden einzeln und auf sein Unternehmen abgestimmt sein. Der Kunde benötigt Individualität und Professionalität - und nichts von der Stange.“ Die Wolfsbergerin bietet ihren Kunden Sekretariatsleistungen rund ums Büro an. Sei es der Schriftverkehr, Angebotslegungen, Vorbereitungsarbeiten oder Korrespondenzen – Corinna Grosser hat auch für Ihr Unternehmen bestimmt die passende Lösung parat.

Die beiden Unternehmer können bereits jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück blicken und so ihren Kunden die bestmögliche Beratung bieten. „Gerade in der heutigen Zeit sind Kooperationen und der Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmern sehr wichtig. Wir können voneinander lernen und somit auch profitieren. – Es ist eine Win-win-Situation.“, ist Corinna Grosser überzeugt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.