Jenny und Patrick trauen sich im Donau Zentrum

- Jenny und Patrick trauten sich am 30. Mai - bei der verrücktesten Hochzeit des Jahres im Donau Zentrum
- hochgeladen von Ulrike Kozeschnik-Schlick
Aus 333 heiratswilligen Paaren wurden die beiden für die verrückteste Traum-Hochzeit des Jahres ausgewählt.
Jenny aus Wien und ihr Verlobter Patrick aus Leoben, beide 27, überzeugten die strenge Jury nicht nur mit ihrem Charme, sie hatten auch die schönste Liebesgeschichte parat.
Am 30. Mai gaben sich die beiden vor rund 100 geladenen Gästen und sämtlichen Besuchern in Wiens größtem Einkaufszentrum das Ja-Wort, gefolgt von einer tollen Hochzeitsparty.
Schon bis zum großen Tag der beiden war das Thema Nummer eins im Donauzentrum: Die Traumhochzeit. Mit vielen Hochzeitstipps zu Frisur und Styling, Modeschauen, Hochzeitstorten-Verkostung und jeder Menge Romantik.
Unexpected Love-Story
Ebenso sympathisch wie hübsch sind die beiden Jungvermählten sowieso. Wie ihre persönliche Love-Story begann, überzeugte aber letztlich auch den strengsten Juror: Im Herbst 2012 krachten am Ufer der Alten Donau die Hunde von Jenny und Patrick aneinander. Beim Versuch die Vierbeiner zu beruhigen, versenkte Jenny ihr Handy im Donauwasser.
Mit seiner hilfsbereiten, charmanten Art konnte Patrick Jenny sofort in seinen Bann ziehen. Als er Jenny dann zur Aufmunterung auf einen Kaffee in das Donau Zentrum einlud und sich die Beiden prächtig verstanden, nahm die junge Liebe ihren Lauf. Ein Jahr später freute sich das glückliche Paar über die Geburt ihrer Tochter. Und auch die Hunde - die beiden haben zusammen gleich vier - verstehen sich prächtig. Was das Schönste für Jenny ist? "
Jetzt haben wir alle den gleichen Nachnamen - Marek", gesteht die junge Volksschullehrerin begeistert. Übrigens: Hundedame Nelly durfte bei der Hochzeit ganz artig die Ringe bringen.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.