VIDEO: bz-Nikolaus zu Gast im Alten AKH

Beliebtes Fotomotiv im Alten AKH: Der bz-Nikolaus war am 6. Dezember zu Gast.
57Bilder
  • Beliebtes Fotomotiv im Alten AKH: Der bz-Nikolaus war am 6. Dezember zu Gast.
  • hochgeladen von Andreas Edler

ALSERGRUND. Am 6. Dezember war der bz-Nikolaus am Christkindlmarkt im Alten AKH unterwegs – natürlich nicht ohne Geschenke. Für kleine und große Kinder gab es reichlich Schokolade. Mamas und Papas wurden mit Gutscheinen für die Punschstände versorgt. 

Der bz-Nikolaus ist natürlich nicht irgendjemand, sondern bz-Societyberichterstatter und Redakteur für den 9. Bezirk, Thomas "Netto" Netopilik. Wie jedes Jahr schwingt sich der dynamische Netto ins rote Kostüm, um sowohl Kindern, als auch Erwachsenen eine Freude am 6. Dezember zu bereiten.




Hier geht's zur Bildergalerie: 

Alle Fotos: Markus Spitzauer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen