19.09.2014, 22:15 Uhr

Hautnah dran an Superstar Gabalier!

Neun bz-Leser trafen im Café Landtmann ihren absoluten Liebling, Sänger Andreas Gabalier, ganz privat.

Sehr volksnahe präsentierte sich Andreas Gabalier den glücklichen bz-Gewinnern. Der Steirer beantwortete alle Fragen, signierte CD´s, Handys und Fotobücher, ließ sich ordentlich „drücken“ und sang dem Geburtstagskind Astrid Vogel auch noch ein Ständchen. Auf die Frage, ob er die Bundeshymne wieder in der Orginalfassung singen würde, antwortete der 29-Jährige wie aus der Pistole geschossen: „ja, sowieso!“. Gegessen wurde übrigens kaum etwas. "Wir waren alle viel zu nervös", so die Gabalier-Fans einstimmig.

LINK ZUM VIDEO

Neue CD soeben erschienen
Für die Fans des Volks Rockn Roller´s gibt es ab sofort ein neues Must have für die Musiksammlung. Das Album „Home Sweet Home“ ist in einer Special Edition mit zahlreichen Zusatzattraktionen erschienen. Auf der ersten CD sind Klassiker wie „Zuckerpuppen“ oder „I sing a Liad für di“ vertreten. Auf der 2. CD gibts Duette mit The BossHoss, Rea Garvey oder Xavier Naidoo zu hören. Inklusive einem großen Poster!

Alle Fotos: Moni Fellner
2
1
2
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.