23.05.2017, 11:05 Uhr

„Die Remise" lädt zur Mega Closing-Party

Die Ostblock$chl@mpen kommen nach Amstetten! (Foto: Ostblock$chl@mpen)
Amstetten: Die Remise |

Zeit zu Tanzen! Am 24. Mai wird die Remise in Amstetten ein letztes Mal zur riesigen Partyzone. Niemand Geringeres als die Ostblock$chl@mpen, einer der gefragtesten deutschen Acts, heizen bei der Closing-Party so richtig ein! Auf zwei Floors wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Dort, wo früher die Lokomotiven der ÖBB nachts zur Ruhe kamen und instandgesetzt wurden, wird am 24. Mai, noch einmal ordentlich gefeiert und eine unvergessliche Closing-Party zelebriert.

Die "Ostblock$chl@mpen" live
Die "Ostblock$chl@mpen" gelten als das berühmteste male / female Electro House DJ- und Producer-Duo Deutschlands. Seit dem Release ihrer ersten EP 2010 touren sie durch ganz Europa und spielen auf den wichtigsten Festivals welche dieser Kontinent zu bieten hat, veröffentlichten unzählige Singles und produzierten Remixe für Steve Aoki's Label Dim Mak Records oder dem australischen Major Vicious Records und remixten Größen wie Gtronic oder Tommie Sunshine bis hin zu Rap Ikone Kid Sister. Am 24. Mai begeistern sie in der Remise Amstetten mit einem sensationellen Set.

Party auf zwei Floors
Support erhalten sie von Flip Capella, einem der bekanntesten und erfolgreichsten österreichischen DJs, sowie den beiden Szene-Größen StoneBeats. Gemeinsam heizen sie der Crowd mit ihren energiegeladenen Shows so richtig ein.

Der zweite Floor wird zu einem Paradies für Drum & Bass-Fans. Hosted by Bass Island und Guerilla Warfare Music sorgen SEPA (DJs only), D.H.C b2b Smoothbore, Zero Physics, Equiron, Creebon und First Move für jede Menge Beats und Bass.

Los geht´s um 21:30 Uhr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.