Blauglockenbaum

Dieser Baum ist mir im Herbst wegen seiner großen Früchte aufgefallen. Elisabeth Pillendorfer und Elisabeth Staudinger konnten mir sagen, dass es ein Blauglockenbaum ist und jetzt habe ich ihn beim Blühen erwischt! Dieser wunderschöne Baum steht ganz bescheiden zwischen Straße und Feld in der Schloßmühlgasse.
  • Dieser Baum ist mir im Herbst wegen seiner großen Früchte aufgefallen. Elisabeth Pillendorfer und Elisabeth Staudinger konnten mir sagen, dass es ein Blauglockenbaum ist und jetzt habe ich ihn beim Blühen erwischt! Dieser wunderschöne Baum steht ganz bescheiden zwischen Straße und Feld in der Schloßmühlgasse.
  • hochgeladen von Ilse W.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen