Choise

Beiträge zum Thema Choise

Andrea Dorner-Schikola (2.v.r.) mit ihrem Choise-Team | Foto: Gerdenitsch-Pöpperl

Martinifeier in der Boutique Choise

EISENSTADT (ft). Der Landesfeiertag wurde auch in der Boutique Choise in der Eisenstädter Fußgängerzone gebührend gefeiert: Boutique-Inhaberin Andrea Dorner-Schikola und ihr Choise-Team luden zu Sekt und kulinarichen Köstlichkeiten. Dabei konnten die Gäste auch gleich einen Blick auf die neue Ballmode werfen. Zusätzlich gab's neben einer speziellen Martiniaktion auch tolle Angebote zu entdecken. Chefin Andrea Dorner-Schikola freute sich über die zahlreich erschienenen Gäste.

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Franz Tscheinig
Andrea Dorner-Schikola verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrer zehnjährigen Tochter. | Foto: Dorner-Schikola

Freizeit im Bezirk: Andrea Dorner-Schikola

EISENSTADT. Es war vor mehr als 16 Jahren, als Andrea Dorner-Schikola begann, Frauen beim Einkleiden zu "helfen". Die Fähigkeiten dazu hatte die Unternehmerin von ihrer Mutter gelernt. "Meine Eltern betrieben 32 Jahre lang eine Modeboutique. Meine Mutter war also meine Lehrmeisterin", erzählt die 36-Jährige. Heute führt Andrea Dorner-Schikola ihre eigene Modeboutique "Choise" in der Eisenstädter Hauptstraße, die sie zur Jahrtausendwende im Jahr 2000 eröffnete. Dort kleidet sie die Frauen aus...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Franz Tscheinig
Boutique-Inhaberin Andrea Dorner-Schikola mit ihrem Team: Brigitte, Elke, Marianne und Inge | Foto: Archiv

Boutique Choise: Testsieger in Sachen Mode

EISENSTADT. Das Testmagazin „Die Mucha“ war in Eisenstadt unterwegs. Zahlreiche Unternehmen wurden besucht, darunter auch die Boutique Choise in der Hauptstraße. Die Mystery Shopper – sogenannte Testkäufer, die als normale Kunden auftreten und reale Kundensituationen wahrnehmen – waren mehrmals in dem Modegeschäft und haben Service, Beratungsqualität und Ambiente mit hervorragend bewertet. Das Testmagazin bewertete „die Beratung als rundum perfekt“ und „die Auswahl an textilen Träumen...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Hannes Gsellmann
9

Modeboutique feiert 15-Jahr Jubiläum

EISENSTADT. Bereits seit dem Jahr 2000 „hilft“ Andrea Dorner-Schikola ihren Kundinnen beim Einkleiden. Vor vier Jahren hat sie ihre Boutique „Choise“ in der Eisenstädter Fußgängerzone erweitert und modernisiert. Die Inhaberin ist bestrebt, ihren Kunden stets das Neueste zu präsentieren, deshabl ist sie auf der Suche nach neuen Trends und Abewchslung in der Boutique auch persönlich auf den großen Mode-Messen unterwegs.

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Hannes Gsellmann
Boutique-Inhaberin Andrea Dorner-Schikola mit ihrem Team: Brigitte, Elke, Marianne und Inge
2

Boutique Choise – zu einem der besten Unternehmen gewählt

EISENSTADT. Die Mucha – Österreichs härtestes Testmagazin war auch in Eisenstadt unterwegs. Zahlreiche Unternehmen wurden besucht, darunter auch die Boutique Choise in der Hauptstraße. Die Mystery Shopper – sogenannte Testkäufer, die als normale Kunden auftreten und reale Kundensituationen wahrnehmen – waren mehrmals in dem Modegeschäft und haben Service, Beratungsqualität und Ambiente mit hervorragend bewertet. Das Testmagazin beurteilte die Boutique Choise somit zu den besten Unternehmen...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Marlene Anger

Mode und Genuss am Martiniwochenende

EISENSTADT. An zwei ganzen Tagen rund um den Festtag des burgenländischen Landespatrons wurde auch in der Boutique Choise in Eisenstadt gefeiert. Vergangenen Freitag und Samstag wurde ganztägig Martini gefeiert – neben einer Martiniaktion konnte auch schon die neue Ballmode begutachtet werden. Die Besucherinnen wurden neben tollen Angeboten mit kulinarischen Köstlichkeiten von Boutique-Inhaberin Andrea Dorner-Schikola und ihrem Team verwöhnt. "Ich freue mich sehr, dass so viele gekommen sind,...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Marlene Anger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.