Martinifeier in der Boutique Choise

Andrea Dorner-Schikola (2.v.r.) mit ihrem Choise-Team
  • Andrea Dorner-Schikola (2.v.r.) mit ihrem Choise-Team
  • Foto: Gerdenitsch-Pöpperl
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

EISENSTADT (ft). Der Landesfeiertag wurde auch in der Boutique Choise in der Eisenstädter Fußgängerzone gebührend gefeiert: Boutique-Inhaberin Andrea Dorner-Schikola und ihr Choise-Team luden zu Sekt und kulinarichen Köstlichkeiten.
Dabei konnten die Gäste auch gleich einen Blick auf die neue Ballmode werfen. Zusätzlich gab's neben einer speziellen Martiniaktion auch tolle Angebote zu entdecken. Chefin Andrea Dorner-Schikola freute sich über die zahlreich erschienenen Gäste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen