Trompete

Beiträge zum Thema Trompete

Trompetenkonzert

mit Leonhard Leeb Info und Kartenverkauf: 0699-10550308, www.leebmusic.com Wann: 12.06.2016 16:00:00 Wo: Bergkirche, Donnerskirchen auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Bezirksblätter Eisenstadt

Summertime

Kulturevents Leonhard Leeb Konzert in der Bergkirche Donnerskirchen – Summertime Genießen Sie einen herrlichen Nachmittag mit leichter Musik von Leonhard Leeb in höchster Vollendung im schönen Ambiente der Bergkirche Donnerskirchen. Mit „Summertime" vermittelt er mit seinem Begleiter auf dem Tasteninstrument Bernhard Macheiner eine Musik mit traumhaften Melodien und frühsommerliche Gefühle. Auch dieses Jahr lässt er seinen Trompetenklang über den Neusiedlersee erklingen. Leonhard Leeb berührt...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Gunda Mag. Heydemann
Foto: Grafenegg
4

Osliperin zählt zu den besten Nachwuchs-Musikern

OSLIP/GRAFENEGG. Patricia Kiefl aus Oslip spielt beim European Union Youth Orchestra (EUYO) mit. Es vereint die 140 begabtesten Nachwuchsmusiker aus allen EU-Ländern. Kindheitstraum erfüllt "Ich wollte schon immer zum EUYO, das war einfach mein Traum. Nach zwei Vorspielen habe ich es heuer geschafft", ist die 17-jährige erfreut, nach dem strengen Auswahlverfahren, an dem tausende junge Musiker scheitern, dabei zu sein. "Hier dabei zu sein, ist für die Karriere sehr gut und ich habe auch viel...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Hannes Gsellmann

Danse sacrée - concert spiritual

Ihre Zuhörer waren voriges Jahr tief beeindruckt von ihrer musikalischen Darbietung. Bei der Musik von Leonhard Leeb (Trompete) und Bernhard Macheiner (Orgel) zeigt sich, wie Klang und Raum eine ganz eigene Aura ergeben. Ohne wahnwitzige Show Effekte faszinieren die beiden Künstler und lassen den sakralen Raum auf extravagante Weise erklingen. Auch heuer wird ein Trompetensolo über den Neusiedlersee geblasen. Erleben Sie, wenn Leonhard Leeb seine Trompete bläst und eine Stimmung schafft, die...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Leonhard Leeb

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.