Donauinselfest

Beiträge zum Thema Donauinselfest

Foto: Wikipedia

Donauinselfest 2020
Das Donauinselfest 2020 wird einzigartig!

Das 37. Donauinselfest bei dem auch viele Burgenländer beiwohnen wird heuer einen ganz neuen Weg gehen! Grund für dieses Alternativ-Konzept war das COVID-19!  Das Donauinselfest findet heuer bereits zum 37. Mal statt. Auch viele Burgenländer sind in den vergangenen Jahren am Donauinselfest gewesen.  In der heutigen Pressekonferenz der Veranstalter sehen eine Verantwortung gegenüber der Donauinselfest-Familie und wollen das Donauinselfest 2020 nicht einfach ausfallen lassen.  Die Wichtigsten...

  • Bgld
  • Oberwart
  • MIPO OW
Lisa Mikolaschek sang am Samstag beim Donauinselfest. | Foto: Lisa Mikolaschek
9

Lisa Mikolaschek sang beim Donauinselfest in Wien

WIESFLECK. Die Kiddy-Contest-Gewinnerin 2013 Lisa Mikolaschek präsentierte vergangene Woche ihr neues Online-Video "Mein Herz tanzt" und hatte auch beim Donauinselfest auf der Flughafen Wien/Radio Niederösterreich Schlager & Swing-Bühne einen großen Auftritt. Auf dieser Bühne waren u.a. auch die Wilden Kaiser, Münchner Freiheit, Petra Frey, voXXclub, Francine Jordi und die jungen Zillertaler zu Gast.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Mike Bench rockten die Bühne auf der Donauinsel. | Foto: View/J.Vass
17

Mike Bench und Lisa Mikolaschek auf der Donauinsel

Der Bezirk Oberwart war auch musikalisch gut vertreten. BEZIRK OBERWART/WIEN. Vergangenes Wochenende lockte das Donauinselfest wieder Tausende Musik- und Partyfans nach Wien. Auch aus dem Bezirk Oberwart waren viele Besucher - wie eine Abordnung aus Rotenturm rund um Roman Takacs - mit dabei. Doch nicht nur unter den Fans vor, sondern auch auf der Bühne präsentierte sich der Bezirk musikalisch, denn mit der Band Mike Bench und Lisa Mikolaschek waren gleich zwei lokale Musikacts auf der "Insel...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Carina Zapfel, Lisa und Johanna Mikolaschek machten auch vor ihrem Bühnenauftritt gute Figur | Foto: Mikolaschek
24

Mr. Jones und Lisa Mikolaschek beim Donauinselfest

Die südburgenländische Band Mr. Jones und die ehemalige Kiddy Contest-Siegerin Lisa Mikolaschek standen beim Donauinselfest auf der Bühne. Auch viele Partyfans aus dem Bezirk Oberwart waren live mit dabei. WIEN/BEZIRK. Vom 24. bis 26. Juni ging das diesjährige Donauinselfest über die Bühne. Auch viele Musikfans in Feierlaune aus dem Bezirk Oberwart waren mit dabei. Doch auch eine Band und eine junge Sängerin aus der Region standen auf der Bühne. Am 25. Juni hatte Lisa Mikolaschek aus Wiesfleck...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.