Das war das Fest ... REITERTREFFEN beim RC-JOGLLAND am 29.09.2012

Sonnenaufgang ... der Tag kann beginnen ...
51Bilder

Heute möchte ich über das von mir angekündigte und am letzten Wochenende stattgefundene Reitertreffen berichten:
Es war ein wunderschönes, herrliches Fest. Auch der Wettergott hat es mit uns gut gemeint! Zeitig in der Früh (6:00 Uhr) hatten wir strahlend blauen Himmel. Es schien ein traumhafter Tag zu werden. Jedoch bereits nach 1,5 Stunden war der Himmel mit dunklen Wolken bedeckt, und es nieselte, sodass wir dachten, dass das Fest buchstäblich ins Wasser fallen würde ... bis kurze Zeit danach dann doch wieder die Sonne vom Himmel lachte. Irgendwie hätte man glauben können, dass es April ist ... Gegen mittag zog sich der Himmel allerdings wieder zu - und das blieb dann auch bis Ende des Festes. Die Temperatur war angenehm für Mitwirkende, Zuschauer, Reiter und Pferde. Erst als dieses gelungene Fest beendet war, hat es erst wirklich dauerhaft zu regnen begonnen.
Es war wirklich ein gelungenes Reitertreffen, wo sportliche Fairness dominierte, sowie gute Dressur-Reiter, besonders nette "First-Ridden-Teilnehmer" und tolle Springreiter zu sehen waren. Selbstverständlich waren beim Springturnier auch Sanitäter dabei, die Gott sei Dank keinen ernsthaften Einsatz hatten.
Ein Dank an alle Mitwirkenden, durch die dieses Fest erst den besonderen Touch bekommen hat.
Anbei ein Bildbericht mit einigen netten Fotos über das Ereignis und von den Bewerben. Die Aufnahmen vom Springturnier sind nicht von mir, da ich mit der Musik beschäftigt ... und meine Sicht durch die Zuschauer ein bisschen gehindert war ...
Ich hoffe, dass euch mein Bericht gefällt...
GlG und ein schönes Wochenende
Renate

Wo: Narnhoferwirt, Steinhöf 23, 8255 Steinhöf auf Karte anzeigen
Autor:

Renate Kartalis aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



8 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.