Wiener Vollmondschwimmen an der ALTEN DONAU mit Josef Köberl

26Bilder

Am Dienstag den  19.02.19 um 19,30 Uhr waren wieder die  Wagemutigen  die sich in die Fluten geschmissen haben Ob Jung Alt ,....an der Alten Donau 
( 5.6c hatte sie).  WO:Dampfschiffhaufen 51.
Extremsportler Josef Köberl machte eine kurze Unterweisung danach ging es flott los einer nach dem andern ins Wasser , einige gleich wieder raus andere schwammen eine Runde.

Auch ein  Sauna-Zelt wurde aufgestellt dort konnten sich die Schwimmer wieder aufwärmen.
meinen vollen RESPEKT an die  Schwimmer und Schwimmerinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen