Alles rund um den großen Tag in weiß

<f>Die schönsten Kleider und Anzüge</f> wurden von den Models am Laufsteg der Hochzeitsmesse gekonnt in Szene gesetzt.
211Bilder
  • <f>Die schönsten Kleider und Anzüge</f> wurden von den Models am Laufsteg der Hochzeitsmesse gekonnt in Szene gesetzt.
  • hochgeladen von Helmut Pfeiffer

Am Wochenende fand die von Josef Weidinger inszenierte Hochzeitsmesse im Kultur Kongress Zentrum statt.

EISENSTADT. Der schöne Tag des Ja-Wortes bringt oft eine Reihe von Möglichkeiten, Entscheidungen und manchmal auch Schwierigkeiten mit sich. Damit sich Heiratsbegeisterte und vor allem bereits Verlobte Gedankenanstöße und Ideen holen können, fand am Samstag die Hochzeitsmesse im Kultur Kongress Zentrum statt.

Von Mode bis Fotografie
Unter den zahlreichen Ausstellern der Messe fanden sich Anbieter für Brautkleider und Anzüge, Fotografen und Videofilmer, Meister der Torte- und Kleinbäckerei, Dekorateure und Musiker - alles um den großen Tag perfekt zu machen.

Die Messe-Highlights
Der Vortrag des von Josef Weidinger geschriebenen und von Bernd Kurek komponierten Messesongs und die fulminante Modenschau, die von Doris Ethofer moderiert wurde, waren Höhepunkte der Messe. Fotos auf meinbezirk/2988654.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen