Tamburizza Klänge in Hornstein
Tamburizza Klänge in Hornstein

Tamburizza Hornstein
13Bilder

Seit der Gründung der Tamburizza Hornstein 1964 sind 55 Jahre vergangen, Gründungsmitglied Josef Hickl war und ist noch heute aktiv dabei, zu diesem festlichen Anlass wurde im Hof vom Forsthaus am 25. Mai 2019 nachmittags zu Tamburizza Klänge geladen, auch die Jüngsten Tamburizza-Kinder spielten zu diesem Event mit Begeisterung mit.  Josef Hickl wurde zu den 55. Jahren geehrt.
Bei sonnigen warmen Wetter waren viele von der vielfältigen musikalischen Darbietung begeistert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen