MV St. Margarethen bezieht neues Musikheim

19Bilder

Am 5. November 2017 wurde das neue Musikheim des Musikvereins St. Margarethen mit einem feierlichen Festakt  eröffnet.
Nach neunmonatiger Bauzeit kann nun das neue, moderne Musikheim mit einem großen Probesaal und einem geräumigen Aufenthaltsraum von den Musikerinnen und Musikern mit Freude in Betrieb genommen werden.
Die Finanzierung dieses großen Bauprojekts erfolgte aus angesparten Eigenmitteln, durch Subventionen der Gemeinde sowie des Landes Burgenland, und durch großzügige Spenden von der Ortsbevölkerung. Für den Rest war es erforderlich einen Bankkredit aufzunehmen. Außerdem erbrachten die Vereinsmitglieder auch viele manuelle Eigenleistungen.
In Zukunft soll das Musikheim auch von anderen Vereinen für kleine kulturelle Veranstaltungen genutzt werden.
Alle Fotos: Erich GRILL

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen