Nechansky ist neuer FF-Chef im Abschnitt 4

Peter Berghofer mit Franz Nechansky und Bezirks FF-Kdt. Bernhard Strassner
  • Peter Berghofer mit Franz Nechansky und Bezirks FF-Kdt. Bernhard Strassner
  • Foto: BFKDO-EU
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

NEUFELD. Der Abschnitt 4 im Bezirk besteht aus den Wehren Neufeld, Hornstein, Leithaprodersdorf, Stotzing, Loretto, Wimpassing und Müllendorf. Nach dem Rücktritt von Peter Berghofer aus Müllendorf als Abschnittsfeuerwehrkommandant fand nun die Wahl seines Nachfolgers statt. Bei dieser setzte sich nach einer Anhörung Franz Nechansky aus Neufeld durch.

Motivation und Auftrag

In einer ersten Stellungnahme bedankte sich Nechansky für das klare Votum: „Dieser hohe Vertrauenszuspruch ist einerseits Dank und Anerkennung für meine bisher geleisteten Arbeiten im Feuerwehrwesen aber andererseits klarerweise auch Motivation und Auftrag für die künftigen, neuen Aufgaben als Abschnittsfeuerwehkommandant.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen