Silvesterparty
"Schampus und Handkuss"-Spende an SOS Kinderdorf

- Dank der Spende von der Silvesterparty in Eisenstadt konnten die Kids vom SOS Kinderdorf Wienerwald eine Aktivwoche im Lachtal verbringen.
- Foto: Martin Polak
- hochgeladen von Franz Tscheinig
EISENSTADT/SIEGENDORF. Die diesjährige Spende des Reinerlöses der Silvesterveranstaltung „Schampus und Handkuss“ in der Eisenstädter Orangerie ging an das SOS Kinderdorf Wienerwald.
Aktivwoche im Lachtal ermöglicht
Die Spende ermöglichte den dortigen Betreuern, eine Aktivwoche im Lachtal für die Kinder zu organisieren. "Für die Kids war es eine willkommene Abwechslung vom Kinderdorf-Alltag und ein riesen Spaß. Das Geld wurde verwendet, um Skipässe zu erwerben und Ausrüstung zu leihen. Die Gruppe konnte bei einer günstigen Herberge unterkommen und so einige abenteuerreiche Tage genießen", freut sich Sarah Buchreiter vom Verein zu Förderung von innovativer Musik- und Jugendkultur "Sugar Beats".
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.