Silvesterparty
"Schampus und Handkuss"-Spende an SOS Kinderdorf

Dank der Spende von der Silvesterparty in Eisenstadt konnten die Kids vom SOS Kinderdorf Wienerwald eine Aktivwoche im Lachtal verbringen.
  • Dank der Spende von der Silvesterparty in Eisenstadt konnten die Kids vom SOS Kinderdorf Wienerwald eine Aktivwoche im Lachtal verbringen.
  • Foto: Martin Polak
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

EISENSTADT/SIEGENDORF. Die diesjährige Spende des Reinerlöses der Silvesterveranstaltung „Schampus und Handkuss“ in der Eisenstädter Orangerie ging an das SOS Kinderdorf Wienerwald.

Aktivwoche im Lachtal ermöglicht

Die Spende ermöglichte den dortigen Betreuern, eine Aktivwoche im Lachtal für die Kinder zu organisieren. "Für die Kids war es eine willkommene Abwechslung vom Kinderdorf-Alltag und ein riesen Spaß. Das Geld wurde verwendet, um Skipässe zu erwerben und Ausrüstung zu leihen. Die Gruppe konnte bei einer günstigen Herberge unterkommen und so einige abenteuerreiche Tage genießen", freut sich Sarah Buchreiter vom Verein zu Förderung von innovativer Musik- und Jugendkultur "Sugar Beats".

Autor:

Franz Tscheinig aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.