Ein Ticket - Drei Kabaretts
Tolles Wetter bei "Kabarett & Wein"

Die Kabarettisten Erich Furrer, Bernie Wagner und Manuel Dospel (v.l.) sorgen für eine heitere Stimmung bei "Kabarett & Wein" in Oggau.
  • Die Kabarettisten Erich Furrer, Bernie Wagner und Manuel Dospel (v.l.) sorgen für eine heitere Stimmung bei "Kabarett & Wein" in Oggau.
  • Foto: Tourismusbüro Oggau/Steiner
  • hochgeladen von Angelika Illedits

OGGAU. Der Touismusförderungsverein Oggau lud am 14. Juni zu einer besonderen Veranstaltung, unter dem Motto: "Kabarett & Wein" ein. Bei tollem Sommerwetter konnten an drei Standorten, drei Kabaretts besucht werden - mit nur einem Ticket. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und gut besucht.
In jedem der beteiligten Betriebe wurde für Speis und Trank gesorgt und die Kabarettisten Manuel Dospel, Berni Wagner und Erich Furrer sorgten für eine gute Stimmung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen