"Zur Bailerin"
Trausdorf bekommt neue Greißlerei

Kerstin Bailer mit dem Schlüssel zu ihrer neuen Greißlerei.
  • Kerstin Bailer mit dem Schlüssel zu ihrer neuen Greißlerei.
  • Foto: Kerstin Bailer
  • hochgeladen von Angelika Illedits

Am 2. November eröffnet die neue Greißlerei "Zur Bailerin" in Trausdorf an der Wulka.

TRAUSDORF. Ab nächster Woche hat Trausdorf einen neuen Nahversorger für regionale Lebensmittel. Kerstin Bailer eröffnet am 2. November ihre Greißlerei "Zur Bailerin". Zu finden ist das Geschäft in der Oberen Hauptstraße 12, gleich direkt neben der Raiffeisenbank. 

Kerstin Bailer hat die letzten Jahre in diversen Sparten im Verkauf Erfahrung gesammelt, unter anderem auch im Bauernladen Eisenstadt. "Speziell in meiner letzten Anstellung konnte ich mich mit der Produktvielfalt der regionalen Bauern besonders vertraut machen", erzählt sie den Bezirksblättern.

Regionale Vielfalt

Dass kommt ihr jetzt zu Gute, denn auch in ihrer eigenen Greißlerei wird es Produkte aus der Region, von umliegenden Bäuerinnen und Bauern geben. "Es war mir schon immer ein wichtiges Anliegen, den Leuten schmackhaftes und regionales Essen Nahe zu bringen", sagt sie. Unter anderem wird es Feinkost, Käse, Süßes, Obst, Gemüse, Säfte, Weine, Bier, Frischfleisch auf Bestellung und noch viel mehr zu Kaufen geben. 

Geöffnet ab 2. November

Den Traum, ihren eigenen Laden zu führen, hat sie sich nun endlich erfüllt. Ab 2. November kann dann bei der "Bailerin" eingekauft werden. Bis zur Eröffnung sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen "aber im Großen und Ganzen befinden wir uns, meine fleißigen Helferlein und ich, auf der Zielgeraden", erklärt sie. "Ich freue mich wahnsinnig darauf, aufsperren zu können und ich hoffe, dass alles klappt!" Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen