Zwanzig Viertklassler der NMS Siegendorf auf England-Trip

4Bilder

SIEGENDORF (fa). Letzten Samstag frühmorgens ging es für 13 Mittelschüler und sieben Mittelschülerinnen mit ihrem Lehrerinnen-Trio Birgit Sochr, Birgit Miko und Dir. Rita Stenger per Flieger nach England, genauer ins 130 km von London entfernte Broadstairs. Die Viertklassler, die privat bei Familien wohnten, besuchten eine Woche lang vormittags den Sprachunterricht, nachmittags war die Truppe  auf Sightseeing-Tour nach London und Canterbury unterwegs. Dabei gab es auch einen Abstecher in die Harry Potter Warner Bros Studios sowie einen Disco-Besuch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen