KIRTAG MVG 24. und 25. Juni - ÜBERGABE DES HAUPTPREISES - FLACHBILDSCHIRM

2Bilder

Übergabe des Hauptpreises an den MVG durch Herrn Ing. Kuchelbacher Andreas!

Viele fleißige Hände ermöglichten diese tolle Veranstaltung zum Johannes-Kirtag.

Die "FLG Freie Liste Großhöflein", unabhängige Plattform gratuliert Euch recht herzlich.

Unterstützung kam von unserem BgM Kandidaten Andy Kuchelbacher - Höckerl, der für den 1. Preis des Schätzspieles ein TV-Gerät im Wert von € 450,-- zur Verfügung stellte:

!. Preis ging an eine Großhöfleinerin, Ulrike Walzer - Kollwentz, wir wünschen viel ...und lang anhaltende Freude damit. Überreicht wurde der Preis von den beiden Vertretern des Musikvereins J.Treiber und F.Blümel und dem Spender BgM Kandidat Andreas Kuchelbacher

2. Preis ging an Waltraud Fink, ein Gutschein für einen Casinobesuch inkl. Abendessen für 2 Personen gespendet von Grundwald und Partner OG.

3. Preis an Ewald Samwald, ein Wein Korb gespendet vom Musikverein

Die Kinder vermissten jedoch die Kirtags Atmosphäre außerhalb des Rathaushofes mit Autodrom, Kinderschaukel, Hüpfburg u.a.

Dies zu organisieren lag allerdings im Verantwortungsbereich des Bürgermeisters.

Warum diesmal nichts daraus geworden ist, entzieht sich unsrer Kenntnis

UWGR und GR
Werner Huf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen