2. Bezirksblätter Pool-Cup

Hannes Gsellmann (Mitte) holte sich beim 2. Bezirksblätter Pool-Cup den Turniersieg vor Franz Tscheinig (Links) und Christina Renner (Rechts).
2Bilder
  • Hannes Gsellmann (Mitte) holte sich beim 2. Bezirksblätter Pool-Cup den Turniersieg vor Franz Tscheinig (Links) und Christina Renner (Rechts).
  • hochgeladen von Billard-Sport-Verein Pegasus Eisenstadt

Am 7. November 2018 wurde im Billardclub Eisenstadt der "2. Bezirksblätter Pool-Cup" veranstaltet.

Für Wettkampf- bzw. Turnierleitung zeigten sich Pegasus-Obmann Alfred Bitriol und Turnierreferent Patrick Butora verantwortlich. Gespielt wurde in drei Gruppen in der Disziplin 8er-Ball. Die drei 10. Plätze gingen an Desireé Tinhof, Sabrina Radowan und Sandra Wendl. Auf den 7ten Plätzen landeten Christoph Hausegger, Melanie Rottensteiner und Susanne Katzberger. Die vierten Plätze erspielten sich Susanne Boross, Walter Art und Walter Klampfer. Als "Beste Dame" schaffte es Susanne Boross mit einer super Leistung auf Platz drei und somit aufs Stockerl. Im Finale bezwang Hannes Gsellmann mit Franz Tscheinig den sensationell den Vorjahressieger. Die Bestplatzierten durften sich über Pokale freuen. Für alle Platzierungen gab es Urkunden.

Alfred Bitriol: "Es freut mich besonders, dass diesmal unser 'Sport-Mann' Hannes den Sieg beim Cup erspielen konnte! Ein super Turnier wieder!"

Hannes Gsellmann (Mitte) holte sich beim 2. Bezirksblätter Pool-Cup den Turniersieg vor Franz Tscheinig (Links) und Christina Renner (Rechts).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen