Auftritt des fit kids Dance Team beim Nachwuchstag des UFC Oggau

12Bilder

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich dieses mal Hannah Tschögl und Viktoria Stacherl am Nachwuchstag des UFC Oggau.
Erster Tanz war das Duo "Better Place" mit dem die beiden auch bei der Austrian Open in diesem Jahr ihre Kategorie gewinnen konnten. Damit qualifizierten sie sich auch für die European Championship in Matrei nächste Woche. Ausserdem fahren sie zum Abschluss der Saison damit auch noch zum World Dance Cup in Offenburg (D).
Als zweiten Tanz gab Viktoria ihr Solo "Freeze" zur Musik von Sia zum Besten.
Zum Abschluss tanzte Hannah ihre Interpretation von "Alice" womit sie bei den Landesmeisterschaften die 100 Punkte Marke knackte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen