12.02.2018, 12:38 Uhr

Arbeiterball 2018 der SPÖ Hornstein

Hornstein: Forsthaus | Der diesjährige Arbeiterball der SPÖ Hornstein unter den Motto " Viva Las Vegas" lockte auch heuer wieder zahlreiche Ballbegeisterte in das Forsthaus Hornstein.
Der Traditionelle Ball der SPÖ im Forsthaus wurde am Faschingssamstag dem 10. Feber 2018 abgehalten. Der SPÖ Ball (Arbeiterball) wurde bereits zum 70. mal für Hornsteiner organisiert, und der Einladung folgten sehr viele.
So konnte Vizebürgermeister und sein Team alle Gäste persönlich bei Sekt und kleinem Präsent begrüßen.
Eröffnet wurde mit einer Polonaise der Ball vom Jugendkomitee Steinbrunn.
Besonders beliebt ist dieser Ball bei vielen Tänzerinnen und Tänzern, welche durch die Band „Arruba“ bestens für die richtigen Töne sorgte, das vielseitige Repertoire reicht von angestaubten -Oldies- bis zu rockigen Songs, dies bei den Tanzfreudigen Gästen begeistert ankam.
Eine bewegte Lichter-Bühnenshow bereicherte den Ball mit bunten Farben.
Las Vegas wurde zur Mitternachtsstunde mit Entertainer der Musik vollbracht, unter tosenden Beifall wurde Play Back von feinsten dargebracht.
Mit dieser rauschenden Ballnacht, die bis lange nach Mitternacht anhielt, ging die Ballsaison am Faschingswochenende 2018 zu Ende.
Bilder Rudi Schmidt  www.hornstein-rgs.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.