24.10.2017, 11:01 Uhr

2.222 Buchstart-Taschen übergeben

(Foto: AK Felder)
EISENSTADT. Vor kurzem wurde in der AK-Bücherei in Eisenstadt die 2.222 Buchstart-Tasche übergeben. 

Buchstart Burgenland

Das Lesefrühförderungsprojekt „Buchstart Burgenland: mit Büchern wachsen“ ging heuer ins vierte Jahr und die Bibliotheken Burgenland konnten bereits viele Babys mit ihrem allerersten Buch beschenken.
Die 2.222. Tasche wurde nun in der AK- Bücherei Eisenstadt, die seit Mitte August im neuen Glanz erstrahlt, von Roman Huditsch an die Familie Trimmel übergeben.
Die Buchstart-Taschen wurden vom Familienreferat der Landesregierung finanziert und können von allen Familien, die seit 2014 Nachwuchs bekommen haben, in den Öffentlichen Bibliotheken des Landes abgeholt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.