17.01.2018, 09:39 Uhr

Ortschef sieht Vorteile des Intro-Shopping-Centers in Siegendorf

SIEGENDORF. Am 22. März steigt die feierliche Eröffnung des Einkaufszentrums am Siegendorfer Ortsrand. Darüber freut sich auch Bürgermeister Rainer Porics: „Das Einkaufszentrum hat sowohl für Siegendorf als auch für das Umland große Bedeutung. Besonders erfreulich ist es, dass dort viele Personen aus der Region, aber auch relativ viele Siegendorfer einen Job bekommen. Ich habe Rückmeldung von der Bevölkerung bekommen, dass das möglich war.“

Viele Profiteure

Vorteile durch die Beschäftigung heimischer Mitarbeiter sieht der Ortschef nicht nur für die Bevölkerung: „Davon werden auch die Betriebe selbst organisieren. Denn bei bekannten Gesichtern kauft man einfach lieber ein.“

„Sind gut aufgestellt“

Mit Einkaufsmöglichkeiten ist Siegendorf gut versorgt. „Wir sind gut aufgestellt, haben für die Bevölkerung zwei Geschäfte im Ortskern. Auch die Entfernung zum neuen Einkaufszentrum ist wirklich überschaubar– sind also auf zwei Seiten gut versorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.