06.12.2017, 20:42 Uhr

Tag der offenen Tür in der NMS Siegendorf

Am 2. Dezember öffneten Direktorin Rita Stenger und ihre Lehrerinnen und Lehrer die Pforten der neuen Mittelschule für interessierte Gäste und deren Kinder.
Jung und Alt erhielt an diesem Samstagvormittag sowohl Einblicke in einen abwechslungsreichen Unterricht als auch in zahlreiche Aktivitäten des Schulbetriebes (z.B. Projekt der 2. Klassen über Ägypten).
Neben physikalischen Experimenten, einer Biologiewerkstatt und englischen Songs sowie Bewegungsspiele und interessante Entfaltungsmöglichkeiten auf den Laptops wurde auch spanisch gekocht.
Sehr "fachmännischund fachfraulich" wurden alle Besucher von einem 13-köpfigen Schülerteam mit viel Bravour durch die Räumlichkeiten der Mittelschule geführt.

 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.