25.06.2017, 20:05 Uhr

fit kids Dance team beim DWC 2017 in Offenburg

Am Freitag 23. Juni ging es für das fit kids Dance Team nach Offenburg.
Passend im Bus des österreichischen Nationalteams machten sich die neun Mädls mit zehn Fans auf die Reise.
Samstags war unser Gruppentanz "Secret of the woods" an der Reihe.
Die WM Teilnahme war quasi ein Bonus für die Mädchen nach einer sehr erfolgreichen Wettkampfsaison.
Das Ziel zumindest drei Teams hinter sich zu lassen konnte auch erreicht werden!
Auch das Duo von Hannah und Viktoria konnte am Sonnntag Morgen einige starke Teams hinter sich lassen.
Auch die Mädchen der UET Dancers waren und sind als österreichische Vertreter im Einsatz.
Wir wünsche ihnen für die restliche Woche noch alles Gute!
Besonderen Dank gebührt Naima Langenberger, die ja heuer bei beiden Vereinen sehr erfolgreich tätig war.
Die Tänze der heurigen Saison können am 14. Juli ein letzes Mal im Gasthaus Monika beim Seasons end Dance Event bestaunt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.