23.09.2014, 15:48 Uhr

Immobilienexperten und Notare informieren

Daniela Weiss, GF bei RE/MAX Eisenstadt, Neusiedl am See und Bruck/Leitha (Foto: berndweiss.com)
Österreichs größter Immobilienvermittler RE/MAX lädt zu einem interessanten Informationsabend in Eisenstadt: „Bewusst vorsorgen! Immobilien vererben? Verschenken? Verkaufen?“
Eigentümer von Immobilien stehen irgendwann einmal vor denselben Fragen: Was mache ich mit meiner Wohnung, meinem Haus oder Grund? Wie kann ich sie im Alter selbst nutzen? Wie kann ich sie an meine Nachkommen übertragen?


Kommen Sie zum Profi!

Dabei sind viele Faktoren zu berücksichtigen. Was es dabei zu bedenken gibt und welche Möglichkeiten und Rahmenbedingungen insbesondere das Erbrecht bietet, wie sich das aktuelle Steuerrecht und Sozialhilferecht auswirken, sind alles Themen an diesem Abend. Diese und weitere Fragen werden beim Infoabend beantwortet.

Alle Termine im Überblick:
2. Oktober um 18 Uhr: Wirtschaftskammer Eisenstadt
Notar Dr. Zetter und der Immobilienexperte
Infos bei RE/MAX-Style unter 02682/65887

26. September: Volksheim Enzersdorf
Notar Dr. Maierhofer und der Immobilienexperte
4. Oktober: Gasthaus Windisch in Mannersdorf
Infos bei RE/MAX-Limes unter 02162/62250

2. Oktober um 18 Uhr: Rathaus Frauenkirchen
Notar Mag. Holler und der Immobilienexperte
Infos bei RE/MAX-P&I unter 02167/8252

Mehr Informationen erhalen Sie auch unter
www.remax.at/bewusstvorsorgen
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.