Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Pantaleon-Erla

SPÖ: Vorsitzender Harald Watzlinger, Fritz Binder (50 Jahre Mitgliedschaft) und Landtagsabgeordnete Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr
  • SPÖ: Vorsitzender Harald Watzlinger, Fritz Binder (50 Jahre Mitgliedschaft) und Landtagsabgeordnete Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Bianca Karr-Sajtarevic

ST. PANTALEON-ERLA. SPÖ-Obmann Harald Watzlinger berichtete über die Gemeindepolitik des vergangenen Jahres. „Obwohl sich die SPÖ in der Opposition befindet, konnte man sich bei allen wichtigen Vorhaben und Projekten wie bei der Radbrücke, dem Sportheim SC St. Pantaleon-Erla, dem Hochwasserschutz und dem Vereinshaus entscheidend einbringen!“, sagte der Vorsitzende. Weiters wurde auf die SPÖ-Veranstaltungen des letzten Jahres zurückgeblickt. Besondere Highlights waren der Kinderfasching, das Sonnwendfeuer, die Ferienaktion und das Familienfest.

Als Gastreferentin konnte Watzlinger die Bürgermeisterin aus der Nachbargemeinde St. Valentin, Kerstin Suchan-Mayr begrüßen. Die frischangelobte Landtagsabgeordnete berichtete über ihre ersten Eindrücke der neuen Aufgaben im niederösterreichischen Landtag und bedankte sich bei den Genossinnen und Genossen für ihre Unterstützung bei der Landtagswahl. Ein Einsatz für den Bezirk Amstetten sei ihr besonders wichtig.

Traditionell wurden am Ende der Veranstaltung langjährige Parteimitglieder geehrt – Fritz Binder konnte sich über eine Urkunde und Ehrennadel über 50 Jahre Parteimitgliedschaft freuen und die SPÖ St. Pantaleon-Erla bedankte sich herzlich bei ihm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen