Akademikerbund traf in St. Valentin zusammen

Günther Sidl, Anna Vukan, Ulrike Königsberger-Ludwig, Sylvia Jaidhauser-Schuster, Kerstin Suchan-Mayr (v. l.)
  • Günther Sidl, Anna Vukan, Ulrike Königsberger-Ludwig, Sylvia Jaidhauser-Schuster, Kerstin Suchan-Mayr (v. l.)
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Bianca Karr-Sajtarevic

ST. VALENTIN. Der Landestag des Bundes Sozialdemokratischer Akademiker traf in St. Valentin zusammen. Dabei wurde Günther Sidl erneut einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. „Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen!”, freute sich Sidl über seine Wiederwahl und berichtete über die aktuellen Entwicklungen im BSA. „Wir setzen unseren Fokus ganz stark auf eine intensive Arbeit in den Bezirken - es bilden sich gerade eine Vielzahl an neuen Bezirksgruppen, was besonders essentiell ist." Landtagsabgeordnete Kerstin Suchan-Mayr konnte nicht nur als St. Valentins Bürgermeisterin, sondern auch als Amstettens BSA-Bezirkssprecherin die Gäste in der Stadt willkommen heißen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen