MeinBezirk.at-Sommerkino: Glück auf einer Skala von 1 bis 10

10. August 2023
21:00 Uhr
Brucker Schlossberg, 8600 Bruck an der Mur
Foto: KK
6Bilder

Am 10. August 2023 findet am Brucker Schlossberg das MeinBezirk.at-Sommerkino statt. Gespielt wir der Film "Glück auf einer Skala von 1 bis 10".

Louis (Bernard Campan) und Igor (Alexandre Jollien), deren Lebensgeschichten und Persönlichkeiten sehr unterschiedlich sind, lernen sich eines Tages kennen, als der gestresste und unglückliche Workaholic Louis den körperlich behinderten Fahrradkurier Igor mit seinem Auto anfährt. Kurzerhand beschließt Igor, dass Louis der perfekte neue Freund für ihn wäre und so machen sich die beiden Männer schließlich in einem Leichenwagen auf den Weg von Lausanne nach Südfrankreich. Während ihrer Reise stellen sie fest, dass sie, so unwahrscheinlich das auch sein mag, am Ende gar nicht so verschieden sind...

Wann: Donnerstag, 10. August 2023
Filmbeginn: 21.00 Uhr
Wo: Brucker Schlossberg

Alle Termine zum Meinbezirk.at Sommerkino findet ihr hier!

*Vorbehaltlich der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Covid-19 Maßnahmen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über geänderte oder abgesagte Veranstaltungen (auch in Bezug auf Schlechtwetter!).

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.