MeinBezirk.at-Sommerkino: Gib dem Affen Zucker

31. August 2023
21:00 Uhr
Brucker Schlossberg, 8600 Bruck an der Mur
Foto: KK
3Bilder

Am 31. August 2023 findet am Brucker Schlossberg das MeinBezirk.at-Sommerkino statt. Gespielt wird der Film "Gib dem Affen Zucker".

Barnaba (Celentano) ist der etwas flippige Fahrer des römischen Stadtrundfahrt-Bus Nr. 29. Christina (Ornella Muti), Prinzessin des total abgebrannten Kleinstaats Saint-Toulipe, reißt bei einem Rom-Besuch ihren hoheitlichen Eltern aus und besteigt den Bus des temperamentvollen Barnaba...um die ewige Stadt zu besichtigen. ...funk...blitz...! Kaum sieht Barnaba die exotische Schönheit, wird aus dem braven Busfahrer ein Kunstflug-Pilot. Im Tiefflug kurvt er die Angebetete wild durch das Gewühl...zum Schrecken aller...aber er weiß noch nicht, daß Christina eine Prinzessin ist. Ob das gutgehen kann...?

Wann: Donnerstag, 31. August 2023
Filmbeginn: 21.00 Uhr
Wo: Brucker Schlossberg

Alle Termine zum Meinbezirk.at Sommerkino findet ihr hier!

*Vorbehaltlich der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Covid-19 Maßnahmen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über geänderte oder abgesagte Veranstaltungen (auch in Bezug auf Schlechtwetter!).

MeinBezirk.at-Sommerkino
Alle Termine für das MeinBezirk.at-Sommerkino findest du hier:

Alle Termine

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.