Pete Art & Band - Rockin Country Christmas

Casanova 23.11.2024
Formation: Pete Art & Band
Programm: „Rockin`Country Christmas“Zum Zweiten Mal reiten Pete Art und seine Mannen in die City und landen zum Vorweihnachts-Rodeo im wunderbaren CASANOVA!
Pete freut sich schon sehr auf dieses exklusiv zusammengestellte CitySpecial mit neuer Bandbesetzung.
Jerry Lee Lewis trifft John Denver, Elvis Presley begegnet Glenn Campbell uvm.!
HiTTe der Western und Country Szene wie Your Man von Josh Turner bis Great balls of fire von Jerry Lee treffen auf die besten Songs der unvergleichlichen Rock`n`Roll Ära und paaren sich mit Christmassongs!
Rockin`Country Christmas trifft auf Pete Art und diese gesamte Packung musikalischer Leckerbissen und Weana Schmäh treffen mit voller Wucht auf Euch und eure Zwerchfelle!
Dieses exklusive Programm und ein Publikum in Höchstform reichen sich auf eine ganz spezielle Art „der PETE ART“ die Hände!
Die Fangemeinde der Country und Line Dance Szene und der Rock`n`Roll Ära sind sehr groß, auch die Pete Art-Fans, sowie Freunde von Christmassongs stehen schon in den Startlöchern!
Darum schnell Karten sichern, denn dieses Rodeo rockt nicht nur das Casanova, sondern die gesamte Wiener City!
Also liebe Fans genießt mit PETE ART diesen speziellen Start in die Weihnachtszeit!„Let`s have a ROCKIN’COUNTRY-CHRISTMAS-PARTY“Für ART Club Mitglieder gibt es 10% Ermäßigung!!!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.