Der Windebensee im Herbst

16Bilder

Der zweite Tag führte uns über die Nockalmstrasse. Obwohl es regnete zogen wir unser Programm voll durch. Der erste Stopp entschädigte uns mit einem wunderschönen Anblick. Der Rundweg um den Windebensee hielt uns auch bei Regen nicht davon ab viele Fotos zu machen und die Stimmung mit dem Nebel war unheimlich schön. Auf Schautafeln gab es viel Interessantes zur Flora und Fauna in der Bergwelt zu sehen. 
Dann ging es weiter, denn der Tag lag noch vor uns und Alfi hatte noch einiges für uns in petto.

Autor:

Christa Posch aus Ottakring

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

40 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

8 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.