Feuerwehr feierte

Anlässlich der Weihnachtsfeier von der Freiwilligen Feuerwehr St. Urban konnte Kommandant Rudolf Winkler Dankesworte an die Helfer des Feuerwehrfestes aussprechen.
Gratulationen gab es auch für den Gruppenkommandanten Markus Koletnik und seine Wettbewerbs-Mannschaft zur Erringung des Bezirksmeistertitels im Bewerb Silver A. Dankesworte gingen auch an Bürgermeister Dietmar Rauter und Gemeindevorstand Peter Schellander für ihre Bemühungen für die Sicherstellung der Finanzierung für die Anschaffung des neuen Tanklöschfahrzeuges. Vizebürgermeister Walter Winkler jun. wurde für die Beratung beim Einbau der technischen Ausstattung gedankt. Für die Patin Maria Stubinger gab es einen Blumengruß und einen Jubiläumswimpel.

P. Kowal

Autor:

Peter Kowal aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.