Salute
Tag der offen Tür in der Praxisgemeinschaft Salute

- Vier Salute-Teammitglieder: Martina Oberwandling-Oberberger, Julia Kroll, Christian Hohenwarter und Tanja Hohenwarter (von links).
- Foto: Salute
- hochgeladen von bernhard knes
In der Praxisgemeinschaft "Salute" konnten sich Interessierte kürzlich vor Ort von den Angeboten überzeugen.
FELDKIRCHEN. Die Therapeuten und Trainer der Praxisgemeinschaft Salute öffneten im September ihre Türen und präsentierten ihr vielfältiges Therapie-, Bewegungs- und Gesundheits-Angebot. Julia Kroll eröffnete zeitgleich ihr Bewegungs-Studio.
Bewegung ist gesund
Neben der Welt des Tanzens und Turnens, die Tanz- und Bewegungspädagogin Julia Kroll schon seit ihrer Kindheit begleitet, hat sie auch die Welt des Gyrotonic entdeckt. Das Gyrotonic Expansion System ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept, das den menschlichen Körper als Einheit und die Wirbelsäule als dessen zentralen Träger betrachtet. Es ist ein Bewegungssystem, das Jahrhunderte altes fernöstliches Wissen mit moderner Bewegungslehre vereint.
Kompetenzteam
Zum Team der Praxisgemeinschaft Salute gehören die Wahlärztin für Allgemeinmedizin Tanja Hohenwarter, Physiotherapeut Christian Hohenwarter, Physiotherapeutin Eva Schuri, Bewegungspädagogin Julia Kroll, die Heilmasseurin Irma Magdalena Ackerer und Martina Oberwandling-Oberberger (Bioenergetische Kinesiologie, Cranio Sacral Balancing, u. a.). Beim Tag der offenen Tür waren unter anderem Bürgermeister Martin Treffner und WKO-Vizepräsidentin und StV-FiW-Vositzende Astrid Legner vor Ort.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.