Die Kärntner Werber fliegen auf den Creos
"And the Creos goes to ..." – bis 8. August können Arbeiten für den Werbepreis
eingereicht werden.
"Nutzen Sie die Chance für Ihr Unternehmen, betreten Sie die Bühne, die wir Ihren Arbeiten bieten", ruft Volkmar Fussi, Obmann der Kärntner Werber, seine Branchenkollegen auf. Bis nächsten Freitag, 8. August, haben sie die Chance, ihre besten Werbe-Arbeiten für den Creos, den Kärntner Werbepreis einzureichen.
In 13 Kategorien wird der Creos in Gold, Silber und Bronze verliehen; die strahlenden Sieger werden bei der großen Gala am 3. Oktober präsentiert. Bereits zum zweiten Mal wird damit den Werbern die Chance geboten, die Kreativität und Qualität ihrer Arbeit unter Beweis zu stellen.
Neu ist in diesem Jahr der Creos EPU-Award: Ein-Personen-Unternehmen können vergünstigt Arbeiten aus allen Kategorien einreichen, die Beurteilung erfolgt unabhängig vom Werbemittel.
Bewertet werden die Leistungen von einer internationalen Jury, darunter Andreas Spielvogel von Lowe GGK oder Kelly's Marketingleiterin Maria Bauernfried, unter der Leitung von Christian Lürzer von Lürzer's Archive.
Zur Sache
Der Creos wird in 13 Kategorien verliehen, neu ist der EPU-Award.
Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder der Werbung & Marktkommunikation sowie Unternehmensberatung & Informationstechnologie.
Infos: www.createcarinthia.at/creos
Einreichschluss: 8. August
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.