29.11.2016, 07:30 Uhr

CHL.plus singen Danzers schmutzige Lieder

Wann? 03.12.2016 18:00 Uhr

Wo? Schloss Albeck, 9571 Albeck AT
(Foto: KK)
Albeck: Schloss Albeck |

Christian Lehner & Stefan Flores

SCHLOSS ALBECK. Christian Lehner und Stefan Flores, beide Gitarre & Gesang präsentieren in ihrem Douprogramm am Samstag, dem 3. Dezember, um 18 Uhr Lieder von erotisch bis schlüpfrig aus der Feder von Georg Danzer. Georgs erotische Lieder sind zum Schmunzeln, erzählen Geschichten, wie sie jedem schon einmal passiert sein könnten oder jeder zumindest schon einmal beobachtet hat. Ein Kontrastprogramm für alle, die nicht schon Anfang Dezember "Stille Nacht" hören wollen. Für Kinder und Jugendliche unter 19 Jahren eher ungeeignet und schädlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.