20.11.2016, 13:00 Uhr

Ossi Huber & Band live in Feldkirchen

Wann? 26.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, Hauptplatz 12, 9560 Feldkirchen in Kärnten AT
(Foto: Lenka Neubert)
Feldkirchen in Kärnten: Stadtsaal | FELDKIRCHEN. Ossi Huber hat nach seiner langen Zeit mit Bluesbreakers, The Gang, Sterz und zuletzt Humus Anfang 2016 die Gruppe „ossi huber&band“ gegründet. Mit Ossi Huber, Dragan Janjuz und Peter Gröning spielen gleich 3 ehemalige Humus Musiker in dieser neuen Band. Dazu gesellte sich mit Amadeus-Preisträger Didi Baumgartner, ein ehemaliger Peter Cornelius Bandkollege und Gitarrist der absoluten Sonderklasse, mit dem Huber früher gemeinsam in der Band „The Gang“ musizierte. Nun geben sie am Samstag, dem 26. November, ab 20 Uhr ein Konzert im Stadtsaal Feldkirchen, wo sie auch ihr Debüt-Album „wieder do“ präsentieren werden.

Das Album „wieder do“ beinhaltet zunächst einmal die zwei vorweg ausgekoppelten Singles „I bin wieder do“ und „Amerika“. Mit beiden Songs gelang auf Anhieb der Einstieg in die Airplay Charts "Österreich Schlagerparade" - Top100 – seit 22 Wochen ist die Band durchgehend platziert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.