Sieg für Apollo21 bei der NÖ Landesmeisterschaft 2014!

Jacqueline Mokrzycki und Andreas Weiner vom Tanzstudio Apollo21 siegten bei der NÖ Landesmeisterschaft in der Latein D-Klasse!
  • Jacqueline Mokrzycki und Andreas Weiner vom Tanzstudio Apollo21 siegten bei der NÖ Landesmeisterschaft in der Latein D-Klasse!
  • Foto: Mokrzycki
  • hochgeladen von Hermine Hauser

Floridsdorfer Tanzstudio weiter in Siegeslaune

Am Samstag, den 22. 2. 2014 fand die NÖ Landesmeisterschaft in den Lateintänzen für alle Klassen statt. Die Grünauerhalle in Hofstetten/Grünau war der perfekte Austragungsort. Die Stimmung war ausgezeichnet, die Besucher und Fans feuerten die Sportler immer wieder an und motivierten die Tänzer zu Höchstleistungen.

Sieg in der D-Klasse

In der Latein D-Klasse gewannen Jacqueline Mokrzycki und Andreas Weiner. Die beiden trainieren bei Erfolgstrainer Sebastian Hoffmann im Tanzstudio Apollo21. Die Leistung ist umso bemerkenswerter, als 25 Paare am Start waren. Es galt also, Konzentration und Kondition über 3 Runden zu halten. Die strahlenden Sieger posierten nur allzugern für das Foto mit Urkunde und Pokal.

Sieg und Landesbeste
Da Jacqui und Andi für einen Niederösterreichischen Verein, den TSK Wienerwald Mödling, starten, dürfen sie sich zusätzlich noch über den Titel "Landesbester" freuen.

Breitensport

Jürgen Galler und Carina Follrich aus Linz gewannen die Breitensportklasse Standard , die auch in Hofstetten-Grünau ausgetragen wurde. Das Paar begann seine Karriere ebenfalls im Studio Apollo21 bei Erfolgstrainer Sebastian Hoffmann. Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium sind die beiden Oberösterreicher wieder in die Heimat zurückgekehrt. Die ehemaligen Trainingskameraden aus Floridsdorf, die als Fanclub oder selbst als Sportler mit dabei waren, freuten sich mit den erfolgreichen Linzern.

Nachtrag - Standardtänzer in Deutschland erfolgreich

Auch in den Standardtänzen gab es vor Kurzem eine Erfolgsmeldung. Beim Januarturnier des TSV Unterhaching in Deutschland erreichten Alexandra Schmidt und Rono Alam in der Sen. II Standard A-Klasse den hervorragenden 3. Platz von insgesamt 12 Paaren. Rono Alam, auch bekannt als elegantesten Floridsdorfer Taxitänzer, trainiert ebenfalls bei Sebastian Hoffmann im Tanzstudio Apollo21.

Wo: Tanzstudio Apollo21, Deublergasse 15, 1210 Wien auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Riesenrad 1+1 Aktion

Anzeige
8 2

1+1 gratis Ticketaktion für das Wiener Riesenrad

Wann sind Sie das letzte Mal mit dem Wiener Riesenrad gefahren? Wie wäre es mit einer romantischen Riesenradfahrt oder einem Familienausflug? Machen Sie jetzt eine einzigartige Fahrt mit dem Wahrzeichen Wiens! Die bz schenkt Ihnen zu jedem gekauften Riesenrad-Ticket ein weiteres Ticket GRATIS dazu! Einfach online mit dem Rabattcode WRR-BEZIRKSZEITUNG buchen oder beim Kauf an der Riesenrad-Kassa eine Ausgabe der bz vorzeigen. Die Aktion ist gültig bis 31.12.2020

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen