Atelieraussstellung von Franz Rauscher

Franz Rauscher lädt in sein Atelier nach Zistersdorf ein.
  • Franz Rauscher lädt in sein Atelier nach Zistersdorf ein.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

ZISTERSDORF. Der Künstler Franz Rauscher lädt zur 34. Atelierausstellung bis zum 4.12. jeweils Samstag und Sonntag von 14 bis 18 Uhr in Zistersdorf, Petzmayergasse 12 ein.Rauscher führt den Besucher mit seinen Arbeiten in die Landschaft des Weinviertels aber auch in die Toscana, nach Venetien, Umbrien und die Normandie bis in die Metropolen der Welt . Acryl, Pastell, Tusche, Collagen ,Objekte,.....die Vielfalt der gezeigten Arbeiten ist verblüffend und interessant. In den wohl mehr als 200 Arbeiten zeigt Rauscher seine Vielfalt aber auch sein Können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen