Blutspenden
Erfolgreiche Blutspendeaktion beim Roten Kreuz!

Kürzlich fand an der Gänserndorfer Rotkreuz-Bezirksstelle das traditionelle „Neujahrs-Blutspenden“ statt. 92 Personen waren bereit, ihr Blut zu spenden! Blutspende-Organisator Willi Gastner (Bild re.) bedankt sich herzlich im Namen des Roten Kreuzes bei allen Spenderinnen und Spendern!

Als besonderes Dankeschön wurde Frau Maria Janits (Bildmitte) aus Auersthal die goldene Verdienst-Medaille von Organisator Willi Gastner und Dr. Friedrich Delmour von der Blutspendezentrale überreicht. Übrigens: Auch Organisator Willi Gastner spendete diesmal bereits zum 120x sein Blut!

Der nächste Blutspendetermin der Rotkreuz-Bezirksstelle Gänserndorf findet am 7. März statt! Weitere Termine gibt es hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen