Ausstellungseröffnung im Café Swinwart

39Bilder

GROSS-SCHWEINBARTH (rm). Das Team vom Verein Raumimpuls mit Connie Herzog, Gerfried Hinteregger, Isabel Kneidinger, Katrin Pröll und Thomas Weinberger widmet sich dem Projekt "Leerstand im Meierhof". Sie betreuen ein orientalisches Café "Swinwart" gemeinsam mit dem aus Ägypten stammenden Akram Ahmet. Diese Location war der Ort, wo Bürgermeisterin Marianne Rickl die Ausstellung eröffnete, in der die beim ebenfalls vom Team durchgeführten Workshops gemeinsam mit der Ortsbevölkerung hergestellten Kunstgegenstände präsentiert wurden. Unterstützt wurde das Projekt von Bund, Land und der EU aus Leadermitteln sowie der Gemeinde. Zur Eröffnung spielte die Gruppe "Candor", die aus der Region stammt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen