Baustellenparty mitten in Deutsch-Wagram

19Bilder

DEUTSCH-WAGRAM. Mitten im Getümmel zwischen den zukünftigen Eigentümern und Nutzern des neuen Gebäudes in der Kinogasse traf man bei der Baustellenparty neben Stadtpolitikern wie Bürgermeister Fritz Quirgst und Bettina Bergauer auch viele Schaulustige an. Ulli Schwarz statte AC-Wohnen-Chef Reinhard Pacejka einen Besuch ab, ebenso wie Betty Schnedl. Die Kindergartenkinder besichtigten ihr neues Zuhause, wie auch wie die Leiterin der Kleinkindbetreuung Sonja Holzmayr.
Das Planungsteam Jesus Lopez und Magnus Deubner waren bei der Baustellenparty natürlich ebenfalls vor Ort und selbstverständlich die Seele der Bücherei Maria Harbich-Engls.
Im September soll das Warten ein Ende haben und das Haus bezugsfertig sein. Damit ist mit dem ersten Bauwerk quasi der Grundstein zur Marktplatzumgestaltung geschehen. "Mit Ende dieser Legislaturperiode soll das Gesamtprojekt fertiggestellt sein", zeigt sich Bürgermeister Fritz Quirgst voller Tatendrang, dem Herz der Stadt ein neues Aussehen zu verleihen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen