Club Pali: Jugend aktiv für jung & alt

17Bilder

PALTERNDORF (mb). "Da ist sie wieder, die Jugend von Palterndorf und jene, die sich noch an die Jugend erinnern können", eröffnet Kaplan P. Hans-Ulrich Möring bei strahlendem Sonnenschein die vom Club Pali organisierte Feldmesse mit Frühschoppen in den Kellergassen. Umrahmt wurde die Feldmesse mit anschließendem Frühschoppen von der Ortskapelle Palterndorf. Das Motto war diesmal: "miteinander, füreinander". Deshalb spendete die Jugend auch heuer wieder: die Volksschule erhielt eine Anschlagtafel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen