Bezirksjäger luden in die Bernsteinhalle
Hubertusball mit vielen Highlights

Fröhliche Stimmung herrschte beim Bezirkshubertusball
38Bilder
  • Fröhliche Stimmung herrschte beim Bezirkshubertusball
  • hochgeladen von Raimund Mold

DÜRNKRUT (rm). Trotz einiger Konkurrenzveranstaltungen war die Stimmung beim 12. Bezirkshubertusball in der aufwändig dekorierten Bernsteinhalle in Dürnkrut hervorragend.

Bezirksjägermeister (BJM) Direktor Gerhard Breuer konnte unter den Ballgästen Nationalrätin Bürgermeisterin Angela Baumgartner und als Vertreter der Landwirtschaftskammer Andreas Leidwein willkommen heißen. Mit einer Fanfare der Jagdhornbläsergruppe Hausberg, bei der auch BJM-Stellvertreter Leopold Stoiber mitwirkte, wurde das Event zum Rahmen passend eröffnet. Mit Tanzmusik für Jung und Alt gestaltete dieTanzband "Belcanto" den Abend. Eine speziell für Jäger attraktive Tombola ließ mit ihren Treffern so manches Waidmannherz höher schlagen.

Das Parkett war von zahlreichen Tanzpaaren, die sich zu den Klängen der Band wiegten, immer gut besucht. Für die Organisation der Veranstaltung und auch für deren Zustandekommen sorgte der Bezirksjagdverband, der unterstützt wurde von der Landwirtschaftlichen Fachschule (LFS) Obersiebenbrunn.

Autor:

Raimund Mold aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.