Fahndung: Versuchte Vergewaltigung in Strasshof

Nach diesem Mann wird gefahndet.

STRASSHOF. Am 22. April, gegen 20.35 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter eine 40-jährige Frau in einem Waldstück in der Nähe der Peter-Strasser-Gasse, zu vergewaltigen. Die Frau wurde unter Gewaltanwendung in den Wald gezerrt, wo der Täter versuchte ihren Hosenknopf zu öffnen.
Das Opfer konnte sich losreisen und flüchten. Sie wurde bei dem Vorfall körperlich nicht verletzt.
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief negativ.

Personsbeschreibung:

Mann, ca. 180 bis 185 cm groß, ca. 45 bis 50 Jahre, vermutlich ausländischer Herkunft, auffällig dunkle buschige Augenbrauen;
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Deutsch-Wagram, Telefonnummer 059133-3203, erbeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen