Faschingszeit
Kreative Kostüme und gute Laune in Groß Inzersdorf

55Bilder

GROSS INZERSDORF (tr). Im Endspurt der Faschingszeit, am Faschingssonntag, wurde in Groß-Inzersdorf ein bunter Umzug durch die Ortsmitte veranstaltet. Mehr als 20 Wägen aus Groß Inzersdorf und Umgebung haben mitgemacht und sich gegenseitig an Kreativität bei den Verkleidungen übertroffen. So waren unter anderem tapfere Gallier, orientalische Bauchtänzer, der Papst und die Minions vertreten. Sowohl die Teilnehmer des Umzugs als auch die Zuschauer hatten sichtlich Spaß beim Feiern des Faschings. Für Speis und Trank war ebenfalls gesorgt, sodass es für eine gelungene Veranstaltung an nichts fehlte. Organisiert wurde das lustige Treiben vom Verein für Ortsbildpflege.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen