Feldgasse
Nebenanlagen wurden errichtet

DEUTSCH-WAGRAM. Nachdem Ende vorigen Jahres in der Feldgasse eine neue Wohnhausanlage mit 23 Wohneinheiten in Betrieb gegangen ist, wurden nun die Nebenanlagen wie Gehsteig undParkstreifen errichtet.
Es handelt sich um eine stark benützte Straße, die sowohl von Kraftfahrzeugen als auch von Fußgängern und Radfahrern gerne benützt wird. Im Bereich zwischen Theodor Körnerstraße und Haspingergasse wurden nun die Nebenanlagen neu hergestellt um eine möglichst sichere Benützung für alle Verkehrsteilnehmer gut zu gewährleisten.

Stadträtin Ulla Mühl-Hittinger und Bürgermeister Fritz Quirgst äußern sich lobend über die gute Ausführung und trafen ausschließlich auf zufriedene Anrainer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen